Tele Tel. | ( 033764 ) 299664  
fax Fax. | ( 033708 ) 930028  
 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtsgrüße der Kinderturngruppe

29. 12. 2023

 Kinderturngruppe 12´23 Lieber Vereinsvorstand des SC Störche,

wir, die Kinder und Eltern der Turngruppe sowie die Trainerinnen, möchten uns ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung unserer Weihnachtsfeier bedanken.


Wir waren am vergangenem Mittwoch vollständig im Sprungraum Berlin. Dort hatten die Kinder 90 Minuten Zeit, all ihr turnerisches Können auf dieser Anlage zu zeigen und zu verbessern. Es war ein Freude zu sehen, welch Vergnügen die Kinder an der Bewegung hatten und wie sie sich gegenseitig zu neuen Herausforderungen motivierten und dabei unterstützten.

 

Ein insgesamt lang in Erinnerung bleibendes Erlebnis …

 

Melanie und Annina

Trainerinnen 

 
 
SC Störche Dahmeland e.V.

Ahornring 27

15749 Mittenwalde

 

Telefon: ( 033764 ) 299664

Fax:        ( 033708 ) 930028

E-Mail:  

 
 
Unser Newsletter

Mit einem Abonnement unseres Newsletters erfahren Sie immer die aktuellen Kursdaten und wissen über neue Angebote Bescheid.